7 Gedanken zu „Sonntag nachmittag“

  1. 😉 Huhuuuuuuuu Roki, ich habe mich zu bedanken für deinen Besuch
    und du, weil ich dich gefunden habe, obwohl per anklicken es nicht funktionierte.
    Herrlich – bist ja ein richtig schöner Kumpel und schreiben läßt du auch soooooooo witzig – komme natürlich wieder bei dir rein-und rumschnüffeln. Zunächst also hier erstmals mein Pfotenabruck und ich wünsche dir und deinem Rudel einen schönen Tag.
    Wuff und LG
    Aiko die Monsterbacke 🙂

  2. wie unser Osterfest 😉
    nur das ich bei Herrchen auf dem Sofa drängele 😀
    sind aber auch zu klein diese Wohnmöbel heutzutage….. :mrgreen:

    Stubs, Knuff Indi

  3. ..oh ja: die schönen Feiertage haben wir ganz ruhig verbracht – besonders meine Wenigkeit hat durch Nichtstun geglänzt. Und wenn Roki eine knappe Stunde über die Wiesen gewetzt ist, dann ist bei ihm auch der Ofen aus…
    Und nun schlafen schon wieder alle, es regnet: Schlafwetter eben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere