Schon wieder Sonntag

Nein, wir sind nicht schreibfaul. Aber die Gartenarbeit tut sich nicht von allein. Endlos lange Spaziergänge müssen in der Woche auch sein und dann ist der Tag schon wieder rum.

Gestern morgen zeitig in der Nassau bin ich pitschnass geworden vom Morgentau. Aber soooo schön war es.

Ihr seht es schon? Frauchen hat die Schere angesetzt. Rigoros. Bin nicht unzufrieden. Hab noch bisschen Fell und nicht nackig :razz:.

Hallo ihr beiden: “Es ist schön hier!”

Diesen Begleiter hat nur Herrchen gesehen. Ist ganz doll rangezoomt.

Der Beule versteckt sich…warum?

Weil er heimlich telefoniert!

Euer Roki

6 Gedanken zu „Schon wieder Sonntag“

  1. Schön siehst du aus, da schließe ich mich den anderen an.
    Wenn du deine Haare jetzt noch etwas glättest, liegst du voll im Trend! 🙂
    Solange Beule auf Flatrate telefoniert gehts ja. Sie muß ja auch ne Verbindung zur Außenwelt haben!
    Lieben Gruß
    Diva

  2. Tolle Frisur!
    Tja, das mit dem Telefon… oh, oh , Beule!
    Gartenarbeit hat bei uns auch Priorität, aber da ist in der regel Herrchen zuständig 😛
    Liebes Wuffi Isi

  3. Hi Roki,

    richtig toll siehst du aus!!!!!!!

    Soll ich der Beule mal den Filou schicken? Dann muss sie nicht so viel telefonieren, dann hat sie keine langeweile mehr!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  4. fetzig siehste aus 😆

    ehrlisch…isch schwöre 😈
    gibs zu DU telefonierst täglich mit Sally in Frankreich und schiebst den Beule das Handy unter.

    ha ha…. ich habs gewust Indi

  5. Na dann wünsch ich mal viel Spaß bei der Gartenarbeit und wenn das Wetter so schön sonnig bleibt, machen wir das Foto-Shooting mit Roki.

    Liebe Grüße aus Kesselsdorf
    sendet

    Jeannette 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere