Warum ich hier schweige..

…fragen sich bestimmt viele, oder? Da ist schnell ein Schuldiger gefunden: Herrchen !  –   Ja, tatsächlich, der kommt mit solchen Ausreden wie “..muss arbeiten…”, “..hab’ne Schulung”, “…baue am neuen Arbeitszimmer..” Und das könnte ich endlos fortsetzen.  Das einzig Wahre an der Sache: Es müffelt nach frischer Farbe, Öl, Holz…

Aber Herrchen,  Du musst Dich doch mit mir beschäftigen ! Nach eindringlicher Ansprache, einem sehr, sehr traurigen Blick hat er gesagt, dass ich mit zugucken darf  und ich immer als Ausgleich etwas erleben werde – da bin’sch aber gepsannt.

Und bevor Deine Ausrede wegen der affenartigen Hitze kommt: Du kannst mich Früh und Abend bespaßen, in der Mittagshitze kannste ja Deins machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sind andere auch so “fleißig” beim Schreiben??

Herr Roki und sein dickerlieber Beule-Kater

5 Gedanken zu „Warum ich hier schweige..“

  1. Oh, ja. Und ich gebe dir Recht DIE haben immer eine Ausrede. 👿
    Aber warte nur die Rache kommt bestimmt, irgendwie fällt mir immer was ein und so wie ich dich kenne, dir bestimmt auch.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Hey Roki,

    Hanne versucht manchmal auch, sich rauszureden – zu heiß, gestresst von der Firma, erst noch dieses und jenes erledigen…. Zu ihrer Ehrenrettung muss aber gesagt werden, es passiert sehr selten. Und so richtig durchgekommen ist sie damit auch noch nicht, weil wir einfach hartnäckiger sind 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere