Abkühlung

Regen hat auch was.

Ja kaum zu glauben, aber wir sind hier im Elbtal.

Roki-Suchbild.

Aber am schönsten ist das ich endlich nicht mehr an der Schleppleine durch den Wald marschieren muß, wegen der Hitze. Endlich wieder sauseln.

der Roki

7 Gedanken zu „Abkühlung“

  1. Wuah, da hatte Frauchen aber am Samstag eine andere Meinung von Regen. Als es in Schönfeld 2 Stunden Blasen geregnet hat, wir “mal schnell” nach Cunnersdorf wollten und nur im Schritttempo fahren konnten, weil das Wasser die Straßen hinunterlief und riesige Seen bildete…
    Ja, warum warst Du denn Samstag Nachmittag nicht beim Hundetreff 😉 ?? Das wär toll gewesen, wenn wir uns auch mal kennengelernt hätten. Aber wie gesagt, von uns aus war das auch eher Zufall, denn eigentlich wären wir um die Zeit noch auf dem Turnier beschäftigt gewesen.
    Aber nächstes Jahr kommen wir wieder!!

    Küsschen, Noelle

  2. Ich darf auch wieder ohne Leine im Wald rumtoben :mrgreen: Diese blöde Brut und Setzzeit ist vorrüber!!!!! Jipppiii!!!
    Das ‘Suchbild’ ist sehr schön.
    WauWau Joy

  3. Hey Roki,

    jaaaa – auch hier ist’s nicht mehr so heiß! Endlich sind wir wieder im Tageslicht unterwegs. 😀 Schöne Bilder hast Du mitgebracht! (Bis zur Elbe haben wir es heute nicht geschafft, nur zum Elbe-Seiten-Kanal 😉 )

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Schon überfällig: DANKE für das schöne Bild auf der Pinnwand! :mrgreen:

  4. Ach ja das wünsche ich mir auch sensüchtig, einmal eine tolle Abkühlung.
    Leider werde ich da noch mindestens 2 Monate warten müssen.

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere