Unmöglich

Jedesmal wenn wir aus dem Wald kommen habe ich diese “Dinger” an mir. Da hilft kein Kamm, denn die flutschen durch.

Wir sind für Natur, wirklich.

Auch wenns manchmal schwer fällt.

Euer Roki

6 Gedanken zu „Unmöglich“

  1. Autsch! Diese miesen kleinen Dinger schleppt Bödi täglich in Massen nach Hause. Vorzugsweise am Kopf, weil er seine Vorwitzschnute überall rein stecken muss. Ich puhle die meistens mit der Hand raus oder probiers mit der Bürste.
    Jaja, manchmal ist es halt etwas zu viel Natur!
    LG Desiree & Bödi

  2. kenn ich, kenn ich! Frauchen sagt immer dass hier Zeug wächst was vor meiner Zeit nicht da war, sie kauft auch keine Sämereien mehr, sie schickt mich durch fremde Gärten 🙄
    Ich bekomme die immer mit eine Flohkamm rausgemacht, der hat ganz dichte Zinken und damit geht es prima.

    (un)kräuerhexe Dixie

  3. Jaah….die kennen wir auch und Frauchen mag sie auch nicht…komisch. Nein, sie lassen sich nicht kämmen, wie Indi sagt, allenfalls etwas Bürsten, aber am besten fallen sie nach und nach im Haus aus dem Fell. Immer wenn man sich mal kratzt oder auf dem Teppich wältz….. :mrgreen:
    WauWau Joy, die ewig Natur im Pelz trägt :mrgreen: :mrgreen:

  4. ach sooho…. bei die sind die gelandet :mrgreen:

    aber es sind immer noch genügend für mich über 🙁
    am besten geht es mit einer Bürste raus…..sagt Frauchen.

    wir hoffen es geht euch Rokis gut ????

    Stubs, Knuff Indi und Leute

  5. Ach ihr Armen Jungs, Roki, sowie Nero 😉
    Ich würde euch auch toll finden, wenn ihr mal zum Schafscherer geht 😛
    Bin ich froh, dass ich kurzhaarig bin 😆
    Bedauernde Wuffi’s Isi

  6. Hi Roki,

    also bringst Du genau wie ich auch immer Sämereien mit nach Hause 😉 Das hat ein tolles Zauselfell wohl so an sich…

    LG und Wuff, der Nero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere