An der Futtertheke

Naja, ein freudliches “Bitteschön” gehört doch schon dazu. Übrigens schaut der Roki immer etwas irritiert wenn der Kater an den Napf geht, mehr aber auch nicht. Beim Fressen wird mal kurz geknurrt und da nimmt der Kater dann die Füße in die Hand 🙂


Hier anklicken!

der Roki

7 Gedanken zu „An der Futtertheke“

  1. nu……hats geschnackelt :mrgreen:

    jaaaaa…….so soll es sein…….
    Frauchen….komm mal bei Rokis gucken……schnell
    und bring gleich eine Serviette mit :mrgreen: :mrgreen:
    Frauchen 🙄 🙄 🙄

    Stubs, Knuff Indi

  2. Ich kann natürlich wegen fehlendem Plug-In nich guggen…… 🙁
    Aber Fakt ist trotz allem: meine Katzen fressen das Futter der Hunde und klauen! Das sie noch nicht bellen ist ein Wunder!

  3. hu hu mein Kumpel …..
    sag mal…..ist meine zu dumm?
    DIE sieht nur schwarz bei dir und kein Filmchen…..

    hilf IHR doch mal auf die Sprünge……büdde

    Stubs, Knuff Indi

  4. Klar – einfach nur Futter hinknallen und das war’s, geht gar nicht. 🙂 Der Kater hat nie versucht zu klauen? Unsere Katz’ ist nach ein paar Probierhäppchen davon überzeugt, dass UNSER Futter das LETZTE ist – sonst würde sie es uns glatt unter der Nase wegklauen… 😳

    Liebe Grüße und Wuff, der Nero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere