Hundetreff in DD

Endlich haben wir  es mal wieder geschafft. Auf zur Elbe und zum Hundetreff. Am Anfang waren nur wenige da. Aber dann kommen immer mehr dazu.

So langsam füllt sich der Treff und ich habe einige neue kennen gelernt.

Die ist doch süß…oder war es ein der?

Stört mich nicht – ich habe zu tun.

Naja- ihr wisst schon. Das Bild ist nur für  mein Herrchen- Der und seine Weibergeschichten!

Alle müßen Zeitung lesen und ihren Senf dazu geben!

Der – in weiß- war nur auf der Durchreise.

Zwischendurch mußte ich mal den hier tragen. :evil:  Frauchen- machs ab!

Aber am Wasser war wieder alles in Ordnung.

Seht ihr, habe ganz schön zu tun. Morgen dann mehr.

Euer Roki

10 Gedanken zu „Hundetreff in DD“

  1. Ihr seit köstlich, Salatsieb!!! Ich lach mich schlapp!
    Aber dieser Hundetreff ist ganz schön klasse. Sowas gibt es hier leider nicht annähernd und ganz besonders toll ist ja auch das Wasser anbei. Wir schließen uns ein den Tibis an und träumen auch vom Hundetreff.

    WauWau Joy

  2. lieber weihnachtshelfer
    ich finde das salatsieb super! so sind alle entspannt-und alle brenzligen situationen im keim erstickt! ich habe auch so eins-allerdings noch nie angehabt (nur daheim zum dran gewöhnen falls mansirgendwann mal braucht 😯 )
    haste aber bestimmt spaß gehabt :mrgreen:
    lottikarotti

  3. Salatsieb :mrgreen: ich lach mich schlapp
    Roki mit Salatsieb vorm Rüssel :mrgreen:

    bin ja mal gespannt wies weitergeht ( mit Salatsieb *gröhl* )

    super schnell wech Indi 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere