Der Stefan hat ‘ne Freundin…hmhmhmhm!

Es klingelt….und schaut da kommt da so ‘ne Zuckerpuppe!

Sie sagt sie heißt “Stella von Gorbitz” und wurde adoptiert….

“Ich hab die Männer-WG unter Kontrolle  und erst mal die besten Schlafplätze gesichert, flüstert sie mir ins Ohr.”

“Schau ich habe auch ein nettes Plätzchen frei!”  Mir tropfte der Zahn.

Huch der gehr aber ran!

” Du – pass bloß auf! Die Braut gehört zu uns! “

Ja Stefan, in Ordnung. Deine Wahl respektiere ich.

Da ich ein gaaaanz lieber Roki bin, durfte sie im Garten rumsauseln, unter meinem Tisch liegen und auch sonst alles wie der Cliff auch.

Beule hab ich lieber versteckt. Wenn sie sich nicht in mich verliebt, dann auch nicht in Beule. Pfffft.

Schwerenöter Roki und Säbelzahntiger Beule

9 Gedanken zu „Der Stefan hat ‘ne Freundin…hmhmhmhm!“

  1. Nur keinen Neid ihr lieben bloggende Vierbeiner 😉
    Zuckerpüppie Stella bleibt bei mir und Cliff. Es reicht, wenn sie eine Männer-WG aufmischt. Wer weis, was sie mit einem gemischten Haushalt anstellen würde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Außerdem ist sie ne perfekt Ergänzung für´s Welpenspiel.
    Trotzdem bleibt Roki natürlich mein Lieblings-Großer 😛

    LG S.S.C.

  2. Hi Roki,
    eigentlich könnte Stefan dir die schicke Dame ja “schenken” Dann bist du nicht mehr allein. Einen Kumpel zu haben, ist große Klasse, ich weiss das. Wo du sooo ein friedlicher Roki bist, hast du das total verdient. Beule kann sich ja zurückziehen 😉
    Liebes Wuffi Isi

  3. boh…watt für ne Schnecke mein Roki 😯

    die würde aber jut zu dir passen, wo ist sie denn dem Stefan über den Weg gelaufen ?
    Vielleicht gibt es da ja auch noch eine für Stefan 😈

    schnell wech Indi

  4. also mein lieber weihnachtshelfer 😯
    da sach noch wer du wärst wenig verträglich!! gleich zwei wauzis mit denen du deine bude teilst!! dass nenn ich großzügig :mrgreen:
    freut sich das lottikarotti 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere