Wir müssen reden!

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

ICH bin immer lieb.

ICH kotze nie auf’s Bett.

Ich fauche niemals nie andere Hunde an.

ICH höre, wenn man mich ruft.

ICH mache sogar meine Tür auf damit der Hund über den Tag nicht so einsam ist.

ICH war vieeeeel eher da…..

…..warum vergesst ihr mich? Ihr habt mich nicht mehr lieb?!

Warum bekommt der alte Stinker sogar seinen eigenen Hundenapf ?

Damit Ihr Bescheid wißt… nur noch daraus trinke ich am liebsten! SO!

Sorry Beule, wir wußten nicht das dir das so wichtig ist. Es wird sofort einer bestellt. VERSPROCHEN !

die Roki’s mit Beulinchen und Roki

7 Gedanken zu „Wir müssen reden!“

  1. Hi Beule,

    schau mal, was mein Herrchen für unsere Katzies gebaut hat!!!!! Ne Katzenvilla – boah, das wäre doch auch was für dich, oder?

    Liebe Grüße
    DJ

  2. Katzenjammer ? :mrgreen:

    nun kauft doch dem Beule sein eigenes Trinknäpfchen ❗

    so geht es ja nun wirklich nicht 🙁

    Kopf schüttel die Indische Mutter

  3. Oh, du arme Beule! 😉
    Da muß ich ja fast mit dir weinen!
    Ich glaub du mußt etwas frecher werden und mehr Unsinn machen…dann bekommst du mehr Aufmerksamkeit!
    L.G. Diva….die so gerne mal ne Katze beschnuppern würde….aber die wollen mich nie lassen!

  4. Hi Beule,
    ich sage dir, DIE haben dich sicher ganz, ganz lieb. Und sie haben dich auch ganz sicher nicht vergessen, das kannst du mir glauben. 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Also Beule,
    dass du dich nicht schon eher damit an die Öffentlichkeit gewandt hast ❓
    Ich denke mal, dass du uns hier bald auch deinen eigenen Napf zeigen wirst 😐
    Ganz sicher ist Isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere