8 Gedanken zu „1. Advent“

  1. Liebe Rokis, wir wünschen auch einen schönen ersten Advent, obwohl wir genau wissen, das die Stimmung getrübt ist, wenn ein ‘Familienmitglied’ krank ist.
    Die Häckelanhänger sind ganz toll geworden finden wir, aber die Joy hat ja einen noch viel schöneren Anhänger bekommen, von einem total lieben unbekannten Freund. Wir haben Euch ganz stark im Verdacht – was meint ihr dazu ❓ Wir freuen uns jedenfalls sehr :mrgreen:
    Liebes WauWau von Joy und viele liebe Grüße von den Leinenhaltern

  2. Wir wünschen euch auch einen wunderschönen ersten Advent.
    Und weißt du was, lieber Roki, ich kann mich auch zu den stolzen Besitzern eines Häckelherzchens zählen. 😆

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere