Roki der Gastgeber 2

Hier  nun  kommt Kiwa. Man oh man, die hat es in sich! Ein steiler Zacken, nur was für erfahrene Männer.

So nach dem Motto: Platz da, hier komme ich!  Jepp, die Krimnitzer Damen haben mir ihre Aufwartung gemacht.

Kiwa im Zentrum des Geschehens. Pöh, für mich hat sie nicht den Breakdance hingelegt und ich weiß auch nicht, wer da von draussen zugeschaut hat!

Auf jeden Fall meinte Ombelle, ich brauch mich nicht aufregen. Kiwa schlägt immer so ’ne Wellen :twisted:

Warum sie da  soooooooooo süüüüüüüüüß aus ihrer Box schaut?

Ständig wollte sie Beule irgend etwas fragen. Immer öfff, ööff, grrrr und so. Der Dummerjan hat es aber nicht verstanden und hat sich doppelt so dick gemacht. Wobei er aber mit Ombelle gleich die richtigen Worte fand.

Ja es war ein schönes Wochenende. Mit Ombelle im Garten , durch den Wald und den Matsch, durch Feld und Flur. Vielleicht ergibt es sich ja schon bald wieder, dass wir zusammen unsere Runden drehen können.

Euer Roki

 

5 Gedanken zu „Roki der Gastgeber 2“

  1. Ich hatte mir schon gedacht, das es Omebella ist. Ich traute mich nur nicht was zu sagen, weil
    einige zu auf Amelie fixiert waren.
    Es freut mich das du ein so schönes WE hattest.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. wuuuuuuhhhh Herr Roki, gleich zwei Damen im Haus – du bist ja ein Schelm :mrgreen:
    Aber Spaß hattet ihr ganz offensichtlich!! Schöne Fotos von dir und Ombelle….. obwohl, hmmm…. also auch ihr würde neben dir bestimmt auch gut wirken. Du weißt schon – schwart & weiß 😉
    WauWau Joy – selbsternannte Heidekönigin 😳

  3. ich bin auch schon mit ihr spazieren gegangen steiler Zahn sag ich nur 😈
    und von wegen Herrchen wollte gerne mal Mädel Besuch ……………
    wem willste das denn erzählen :mrgreen:
    ich finde ihr passt prima zusammen 😉

    macht das mal öfters !!
    Kumpel Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere