Roki – der Gastgeber

Mein Herrchen steht ja so auf Mädels: Briard-Mädels

Da habe ich mir gedacht, ich mach ihm mal ne Freude und lade mal eine ein. Eigentlich sind es zwei, aber das andere Mädel muß arbeiten.

Hier mein Herrchen… nur für Dich!

Endlich ist sie da.

Nach einer gemütlichen Nachtruhe, fängt das morgendliche  Wellness-morgen-programm an.

Ein kleiner Lauf durch meine Nassau…

Frisches Quellwasser für Geist und Seele.

Man kann sagen… wir mögen uns.

Aufpassen was Herrchen sagt…

Ach so ….Fotoshouting für Frauchen…und wißt Ihr welche Blogkumpline zu Besuch ist? Wie gesagt, die andere Hundedame mußte arbeiten. Aber morgen gibt es auch Bilder von ihr.

Euer Roki der seinem Herrchen und Frauchen mal gezeigt hat, wie das so geht mit zwei Hunden und einem Kater

10 Gedanken zu „Roki – der Gastgeber“

  1. @lottikarotti: nein, das ist nicht die Amelie.
    @ Stefan: Wie recht du hast!
    @ Isi & Momo: Das andere Mädschen ist klein und gescheckt.

    der Roki 😉

  2. Oh, entschuldige die Störung, wusste nicht das du Damenbesuch hast! 🙂

    Wer ist das? Ich weiß nicht, diese Briard Weiber haben doch alle eine Einheitsfrisur! 🙂
    L.G. Diva

  3. schon wieder einer dieser Hunde ohne Augen 😯
    DER musste mal den Pony schneiden, Roki, DIE sieht ja nüscht, rein gar überhaupt nix, niemals nich…..
    😉

    LG die C. mit O. und K. aus K. bei L. im S.

  4. Duhuu, wenn dein Herrchen so gerne Briarddamen mag, könnte ch dich da nicht mal besuchen kommen? 😉 Ich bin nämlich auch so Eine.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. @Diva: *Gröhl!* Herrlisch
    @C: Püh, mich konnte sie trotzdem sehen!
    @Enya: Ische bine Prinz und verwöhntes Einzelkind.
    @Sally: Ja komm auf mein Märchenschloß…los komm.

    der Roki

  6. ich kenn sie ich kenn sie :mrgreen:
    das Mädel is ein Knaller und sehr selbstbewust 🙂

    hast du ein Schwein mein Kumpel wenn die über Nacht bleibt * pfeif*

    5 geb Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere