Inkognito

Das bin ich nicht!

Das bin ich auch nicht. Das ist der Winterkater.

Beule erkennt mich am Geruch.

Frauchen hat was von „Frühjahrsputz“ gefaselt. Unglaublich, Herrchen wo warst DU!

der Roki … kann sich nu die Mädels abschminken.

6 Gedanken zu „Inkognito“

  1. Mensch Roki, hast du dich verändert! 😯 Das Wort Frühjahrsputz habe ich auch schon mal aufgeschnappt, aber da sind nie solche Dinge passiert! Und in den blöden Blogs kann man ja auch noch keinen Geruch posten – also bist du es, oder bist du es nicht… ❓
    LG, Enya

  2. boh….selbst am ……hat se geschnippelt ? 😯
    oh oh…….jetzt kannste nich mehr richtig zielen beim pullern 😕
    SIE lässt ausrichten das du frech aussiehst mit der Frühlingsfrisur .

    Stubs Knuff Indi
    Bussi Silvie

  3. Ich schmelze dahin. Du bist soooooo süß.

    Liebes WUUUH
    Sally

    P.S. ich habe zur Zeit echte Probleme euren Blog zu laden. Das dauert ewig.
    Geht es noch anderen so oder ist es nur bei mir so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere