Nachwuchs

Im letzten Jahr haben wir ja einen Teich angelegt und nach und nach sind ein paar Pflanzen dazugekommen und Deko.

 Vor 1,5 Wochen rannte Frauchen zu Herrchen und sagte: Die Fische sind verrückt geworden!

Wieso?

Die springen fast aus dem Wasser! Jagen sich …..die haben Streß!

Lach, lach lach….Herrchen hält sich den Bauch! Du wolltest doch mehr Fische. Jetzt machen sie Fische.

Heute ist es wieder so. So schnell ist dann die Kamera doch nicht!

Irre …wie die zu viert durch das Wasser jagen.

Wahrscheinlich ist es nur ein Weibchen. Die arme wird nun von drei Milchnern überrannt!

Aber sie hat eine Strategie entwickelt! Nach dem letzten mal, da war das nicht zu beobachten, versteckt sie sich nun. Schlaue Frau!

Mich interessiert das ja überhaupt nicht.

Aber der Kleene!

Rennt immer um den Teich, von einen Spannplatz zum nächsten!

 

 Beule!!!! Nur Wasser saufen!

sagt der Roki

 

8 Gedanken zu „Nachwuchs“

  1. Lach, hab ja keine Ahnung von Fischen, aber die haben ja wohl auch so ihre …….

    Die arme Beule, nicht, dass sie noch in den Teich springt – grins.

    Liebe Grüße
    DJ

  2. Na hoffentlich erwischt Beule nicht doch noch einen. Da ist ja dann bald betrieb in eurem Teich. Wir wünschen einen vollen Teich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  3. ich hab genau gesehen,
    dass Beule die Angelrute hinter seinen Rücken versteckt hält :mrgreen:

    Auf das es in eurem Teich bald nur so wimmelt.

    L.G. Indi und die PaKos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere