Seelen…

Frieden.

Manche haben drunderte Tiegelchen und Töpfchen und Zeugs für alles mögliche. Mein Frauchen hat das ziemlich überschaubar.

Das absolute Wohlfühlbalsam sind immer noch

wir zwei …so friedlich beieinander.

der leise Roki & Beule

7 Gedanken zu „Seelen…“

  1. Hallo Roki, ich bin über meine beste Freundin Diva auf Deine Seite gestoßen und freu mich darüber sehr. Will mich kurz vorstellen; vor diesem meinem Leben war ich ein Pferd (ehrlich – ich bin die Wiedergeburt von Petito*).
    Bis vor einer Woche hatte ich einen großen Bruder, Hein ein Bordercollie, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und meine Zweibeiner und ich sind darüber schrecklich traurig, denn wir alle zusammen hatten eine wunderbare Zeit.
    Seit gestern bin ich nun der große Bruder von Luke, ein sechs Wochen altes Katerchen. Das ist ansich ja kein Problem, bloß, ich bin doch der Bruder von Hein, also eigentlich ein Hund, man hat mich nur versehentlich in ein Katerfell gesteckt.
    Ach weißt Du, zurzeit ist alles so verwirrend und mir schwirrt der Kopf. Vielleicht besuchst Du mich ja mal, das wäre schön.
    Herzlich grüßt PIT
    *Hier kannst Du mehr erfahren,falls es Dich interessiert: http://hufe-pfoten-fell.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere