Award

So, nun ist es hier auch soweit. Wir verbeugen uns mit gefalteten Pfoten und sagen Dankeschön.

Von der Respekt einflößenden Sina, die mich das Fürchten lehrte und der kleinen Moriko habe ich etwas geschenkt bekommen.

 

Na ja, irgendwie gefallen wir :oops: Das macht uns doch ein wenig verlegen, aber auch stolz.

Der Hintergrund ist, dass unbekannte, gute Blogs ins Licht gerückt werden

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Wir hoffen, ihr nehmt diesen Award an und freut euch genauso doll wie wir.
Da fällt mir spontan ein ganz neuer Blog ein, von einem kleinen Hund der die große Welt erobert .

1. Luna, von der wir hoffentlich viel erfahren werden.

2. Nima, da lesen wir auch sehr gern. Ein ängstliches Mädchen das Auszog, die Welt zu entdecken.

3. Zorro: Nein den verlinken wir hier nicht, weil er hat schon einen Award bekommen und ich möchte sein Frauchen daran erinnern: Wir wollen lesen! Wir wollen lesen!

4.Wurschti und Joshi, also die müssen ihre Strippenzieher besser in den Griff bekommen. Erleben werden diese beiden sicher allerhand und ich kann nur sagen: Es stört mich überhaupt nicht nur noch Mantrailing geschichten zu lesen

Ich bin sicher, dass noch auf einige der Blogger eine Auszeichnung wartet  Aber Ihr könnt sicher sein, alle die RECHTS stehen, mag ich und lese ich sehr gern.

Euer Roki

 

7 Gedanken zu „Award“

  1. WOW, eine Auszeichnung. Vielen Dank für die tolle Überraschung! Da haben Frauchen und ich uns echt gefreut.
    Aber ihr habt es auch voll verdient.
    Auf das wir noch viele tolle Abenteuer erleben werden 🙂

    Freudige Grüße
    Nima

  2. DANKE DANKE DANKE ;)… wir geben uns Mühe unsere Website möglichst aktuell zu halten, neues gibt’s auf jeden Fall am Wochenende (dazu neues auf der Website)!!!

    Wir freuen uns auf morgen, es wird ein neues Familienmitglied zu uns stoßen, dazu dann ab morgen in einer neuen Rubrik auf unserer Website!

    Danke nochmal für den Award!!!!

    Toller Blog hier! Macht echt Spass zu lesen!

    LG Jerome, Lisa & Luna

  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, nun wo sich mein Gewissen etwas erleichtern hat 😎 und ich bin nur in diesem Sinne mächtig froh RECHTS zu stehen!
    Allerdings scheint es da einen unzufriedenen Blogger zu geben, oder wie erklärt sich sonst diese Warnung: Warning: file_get_contents(http://briard-noelle.over-blog.de/rss-articles.xml) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00b25f9/wp/wp-content/plugins/blogroll-rss-widget/blogroll-widget-rss.php on line 466
    ???
    *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere