Rentenansprüche

So als Rentner hat man ja gewisse Wünsche.

Ich zum Beispiel wünsche mir:

  • das meine Leinehalter Zeit haben
  • eine gemütliche Liege
  • einen hauseigenen Strand

und….Sonnenschein bitte!

der Roki

7 Gedanken zu „Rentenansprüche“

  1. Hallo Roki,
    das ist eine sehr gute Auflistung. Gut Privatstrand würde bei uns ausfallen. Aber wir würden noch ein gut gefülltes Frauchenkonto hinzu fügen um ausreichend Leckerli zu kaufen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Hey Herr Roki,
    dem können wir uns nur anschließen – an so einem schönen Privatstrand wie dem Deinen müssen wir aber noch arbeiten… (im Moment ist’s aber eh Essig mit Baden 👿 )
    LG und schönes Wochenende, Nero & Murphy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere