Wochenend

…und Sonnenschein…lallalalalaaala

Püh, wir lassen uns die Laune nicht verdriesen. Nö.

Regentropfen…. die an mein Fenster kolpfen…

Sturm in meiner Trinkschüssel….

Land unter auf Beules Aussichtsplattform….

Der Roki-Pirat wird dem Regen trotzen…jawohl!

Das geht am besten mit ignorieren. Komm Frauchen …. komm Kuscheln.

Macht Ihr das auch so?

euer Roki

7 Gedanken zu „Wochenend“

  1. Süß der Kleine unter der Deck- da möchte man ja am liebsten gleich mitkuscheln so gemütlich und weich sieht da Bild aus!
    Und das blöde Wetter muss wirklich einfach ignoriert werden!

  2. och nö…..DIE hatten den Kamin an, dass ist mir viiiiel zu warm, ich leg mich lieber auf kalte Fliesen 😉 DIE können ja zu mir zum Kuscheln kommen 😆

    Stubs, Knuff Indi

  3. 😉
    Wir mögen das Nieselwetter gar nicht 👿
    erst gegen Abend klarte es auf und wir wurden munter lol.
    Was hat Beule iegentlich den ganzen Tag getrieben?
    Unsere Mieze ist Wetterfest, sie kam mehrmals pitsche nass von draussen und rubbelte sich an Frau Chen und Herrchen trocken. lol

    JA und Kuscheleien gab es satt heute bei uns

    LG Kira und Duman

  4. Hi Roki,

    jupp – ignorieren ist gut, vor allem die Tatsache ignorieren, dass es regnet 😉 Uns stört es kaum, nur unsere Kurznasen fluchen manchmal etwas, wenn ihnen schon wieder das Wasser aus den Schuhen quillt 😈
    Hinterher genüsslich abgerubbelt werden und ein bisschen kuscheln – herrlich!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  5. Ich denke du hattest trotzdem ein wunderschönes Wochenende. 😆
    Regen paaah, wenn stört das schon. Wir sind doch schließlich nicht aus Zucker.
    Wobei bei meinen Futterträgern könnte man das schon mal meinen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere