Köln bei Nacht

Wie ihr wißt, ist die Isi ja zu Dreharbeiten unterwegs und der Klitschko passt auf ihr zu Hause auf. Eigentlich wär es mir lieber, Klitschko passt auf die Mädels auf.  Aber aus interner Quelle weiß ich, es geht alles in Ordnung und sie machen nicht die Strassen unsicher, vorallem nicht nachts 🙂

Also Nero….mußt Dir keine Sorgen machen. Ich denke nicht das die Damen „Sex in the City“ drehen. Du weißt ja, auch die Diva passt mit auf.

Der Roki

 

3 Gedanken zu „Köln bei Nacht“

  1. Ich hatte gerade schon einen Schock als ich die Überschrift las. Ich dachte IHR wäret auch in Köln und hättet mir noch nicht mal Bescheid gesagt.

    Nero braucht sich wirklich keine Sorgen zu machen. Bei der Schufterei die Isi hinlegen muss, hat sie gar keine Zeit an andere Kerle zu denken. Ausserdem liebt sie ihn total….das hat sie mir geflüstert 🙂

    L.G. Diva

  2. Das ist aber nett das die Isi dir geschrieben hat. So wissen wir nun das es den beiden gut geht. Danke
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere