Kalender 2011

Ja liebe Leute, so langsam neigt sich das Jahr dem ende zu und gerade in diesem Monat denke ich an Finn. Wie es dem wohl geht? Hat so ohne unsere Hilfe seinen kleinen Racker erzogen?

 

Vieleicht weiß ja die Tibifraktion was. Oder der Willi. Bodenseegang gebt mal dem Finn ein Zeichen…. ich habe ihn nicht vergessen.

der Roki

5 Gedanken zu „Kalender 2011“

  1. Wir aus dem Nachbardorf sind den Finn und seiner Mannschaft sicherlich fast ein Jahr nicht begegnet. Wir sind facebookresistent 😛 deswegen auch dort nicht. Wenn wir im Frühling wieder fitt sind, gehen wir vielleicht wieder in die HuSchu. Mal schauen.
    Liebe Grüsse, Trudy

    Also euer Spazi in diesem Sonnenaufgangpark heute war ja einsame Spitze.
    WIR kennen nur noch Nebel..

  2. dem finn geht es gut herr roki, ich höre oft über facebook von ihm.
    schreib doch dort mal an seine pinwand, was meinste wie der freut.

    stubs, kuff Indi

  3. Hi Roki,
    ich wüßte auch gern, wie es Finn geht! Ich habe doch den Valentin von ihm, den ich so hege und pflege 😉
    Ich denke auch oft an Finn.
    Liebes Wuffi Isi

  4. Ja, an den Finn musste ich auch denken als ich für den neuen Monat den Kalender umgeblättert habe.
    Hi Finn, falls du das liest, lieben Gruß an dich und den kleinen. 🙂
    L.G. Diva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere