Novembersonntag

Wie immer wenn wir früh schon zeitig Fit sind, fahren wir nach Moritzburg. Bei sehr schönem Hundewetter  -1,5° C macht mir das sauseln besonders Spass. Beweisfoto.

Herrlich durch das Laub wedeln. Dabei immer mal total lieb meine Leinenhalter anhimmeln…

Den Sonnenaufgang Bewundern.

Das in großen Parks immer Mülleimer gesucht werden? Bitte räumen Sie ihren Unrat weg! Ja, aber wohin? Such, Herrchen such.

Wahscheinlich auch schon im Winterschlaf …die Mülleimer.

Das soll uns aber nicht die gute Laune verderben.

Schon ist der Spaziergang wieder rum und ein letzter Blick zurück….

Schönen Sonntag allen!

euer Roki

8 Gedanken zu „Novembersonntag“

  1. Hallo Roki,
    wenn du wirklich einen oder mehrere Teddyanhänger kaufen möchtest, schreibe bitte eine E-Mail an Frauchen (tierische-basteleien@web.de).
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Hallo Roki,
    du hast so einen herzerweichenden Blick drauf. Das ist zuckersüß….schwärm. Ihr wart ganz schön zeitig unterwegs. Da haben wir bestimmt noch in den Federn..äh im Körbchen gelegen. Aber sehr schöne Fotos habt ihr mit gebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  3. Hi Roki,

    hui… Frühaufsteher! Ich mag eher den Sonnenunter- als den -aufgang bewundern, aber Murphy und Herrchen sind auch schon früh am Morgen putzmunter….
    Schöne Fotos und ich stimme Dir total zu, jetzt ist bestes Sauselwetter!!

    LG und Wuff, der Nero

  4. Brrrrr. Das schaut aber kalt aus bei euch. Deine Mami trägt ja schon Handschuhe und Mütze.
    Obwohl meine Weicheier laufen auch schon so rum, trotzdem das wir immer noch satte 7° haben in der Früh.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Hallo Roki
    Wie süß du guckst! Glatt zum verlieben. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Bei euch ist es aber schon ziemlich kalt!
    Mein Frauchen findet die Jacke von deinem Frauchen total schön, soll ich noch sagen! 🙂
    L.G. Diva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere