Herzerwärmend 1

Einladung auf die Couch für Roki; das kann der Kater nicht ab…da muß er dabei sein. Er kam freiwillig und von allein.

 

Da muß der Kater dann auch mal ne Roki-Katzen-Wäsche ertragen 🙂

der Roki

7 Gedanken zu „Herzerwärmend 1“

  1. Oh Roki, dein Frachuen hat einen Riesenvorteil gegenüber meinem: wenn ihr mit ihr kuschelt kann man sie noch auf dem Foto erkennen 😉 Schöne Fotos.

    liebes Wuff,
    Dixie

  2. Schöööön! Bei uns ist’s ähnlich – geh ICH mal zum Kuscheln auf’s Sofa, kannste sonstwas drauf verwetten, dass Murphy sich sofort dazwischenschiebt und (so sie grad mal zu Hause ist) ein paar Minuten später La Katz auch dazwischen rumwuselt :mrgreen:

    LG und Wuff, der Nero

  3. Hallo Roki,
    das sind ja schöne Schmusebilder. Geht doch nicht das der Kater allein mit Frauchen kuschelt. Außerdem hat ein Frauchen zwei Hände.
    Wenn ihr die Bärenanhänger haben möchtet, schreibt bitte eine E-Mail an
    tierische-basteleien@web.de
    Frauchen hat bei euch alles abgesucht, aber leider keine Mail Adresse gefunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere