Er ist wieder da

Schaut mal Leute, mein Frauchen hat die ganze Küche weg geräumt und….tada…. der Ball ist wieder da.

Frauchen, Du bist soooo lieb. Extra für mich die Küche entledigt.

Beule sucht seinen Futterplatz? Ups….ich glaube Beule, Du bekommst einen neuen.

Na ja, auf jeden Fall ist meine Winterbeschäftigung wieder gesichert.

Euer Roki

 

5 Gedanken zu „Er ist wieder da“

  1. 😆 😎 Hey Roki, deine Leute scheinen von einem Energieschub gepackt worden zu sein.. Hauptsache, dein Ball ist wieder da 😛
    Festtage in neuer Kücke, mit neuen Futterplätzen.. Das wird gut 😉
    Es grüssen die Tibis

  2. Wau Roki,
    hast du ein liebes Frauchen. Die ganze Küche ausgeräumt um deinen Ball zu finden. Na hoffentlich hast du noch einen Futterplatz. Und wo kommt jetzt dein Futter her, wenn die Küche leer ist. Ähh, das sieht nicht gut aus. Oder nach gaaaanz viel Arbeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  3. Hi Roki,

    siehste – es kommt doch nix wirklich abhanden :mrgreen: Ich muss auch mal eine Küchenräumung beantragen – den einen oder anderen Ball vermiss ich nämlich auch. Zum Glück sind aber unsere Futterbälle beide noch da.

    LG und Wuff, der Nero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere