Ein Paket für mich

Endlich bekomme ich auch mal ein Paket.

Gleich okupieren, damit Beule nicht auf dumme Gedanken kommt.

Das fetzt ja. Damit kann ich rum rascheln und durch die Gegend fetzten. Ja, Frauchen wundert sich. Hat gleich mit mir Verstecker gespielt.

Inhaltlich hatte der Karton dann das hier zu bieten.

Frauchen?

Was macht der schon wieder hier? Was ist denn hier los?? Immer der dicke Kater!:mrgreen: Ich denke das ist MEINE neue HUNDEHÜTTE ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…………. soooooooooo geht das.

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Egal, ist genehmigt.

Oder was sagt Ihr?

Euer Roki

 

6 Gedanken zu „Ein Paket für mich“

  1. Aber sowas von GENEMIGT!!!
    Was für ein tolle Teil. Das ist ja ein Eigenheim vom allerfeinsten. Kuschelig und stylisch – ich finde es toll!!! 🙂
    WauWau die Joy

  2. Oh, Herr Roki hat ein Eigenheim 🙄 Das ist natürlich genehmigt ❗
    Dass Beule dachte, es sei für ihn, das verzeihst du ihm doch sicher ❓
    Habt einen netten 1. Advent.
    Liebes Wuffi Isi & Clan

  3. das ist………Spitze !!! 😀
    Tolles Eigenheim Herr Roki , lass Die ja nicht an der Einrichtung sparen.
    Son bisken Deko Schnickes muss schon noch drin liegen gell 😉

    dickes Bussi Tante Silvie und Kerle

  4. Hallo Roki,
    deine neue Hundehütte gefällt uns sehr gut. Wir haben das gleich mal Frauchen gezeigt. Kann die mal auf unseren Weihnachtswunschzettel schreiben.
    Einen schönen ersten Advent wünschen
    Emma, Lotte und Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere