Das erste Welpenspiel 1

Am Sonntag war es dann soweit. Wir sind zum Welpenspiel gefahren. Den Stephan und seine Hunde kannte ja der Kleine schon. Aber so viele neue Hunde. Da ist er vorerst beim Frauchen geblieben.

Ein schon etwas größeres Briardmädchen.

…und dann kam was ganz tolles WASSER! Alle sind den BOOTTSANLEGESTEG rein. Nö Wasser ist Klasse.

Jippphhhiiiiiiii…………………………. nur neben dem Steg war das Wasser …..nicht mehr Flach!

Ein tauchender Luigi wird gerettet ……………………..von der hübschen Bademeisterin Frau M.

 ……und morgen der Rest vom tollen Fest.

Euer Roki ,Beule & Luigi

 

 

 

 

6 Gedanken zu „Das erste Welpenspiel 1“

  1. Luigi hat seinen ersten Ausflug in die große gefährliche Welt der Zwerge klasse gemeistert.
    Schauen – Sondieren – Interpretieren – Mitmischen 😉
    Er wird mal ein ganz großer …. und seine Leinenhalter werden jede Menge Spaß mit ihm haben.
    Wir freuen uns auf´s nächste Mal.

    Der Stefan (Mann/Frau beachte die Schreibweise ❗ )
    der Cliff und die Stella

  2. Süß einfach nur süß.
    Mir ist das ja auch passiert und ich halte es da wie Emil, ich bin durch mein Erlebnis auch unter die Nichtschwimmer gegangen. Aber eine Wasserratte bin ich nach wie vor.
    Und Luigi nur nicht unterkriegen lassen von dem tiefen Wasser.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. …ups, Joy auch. Ist als Lütte mal auf einer Laubschicht weiter gelaufen. blubb…. Aber bevor Herrchen hinterher gesprungen ist, kam Joy an den Rand geschwommen. Nur ist sie seit dem nie wieder schwimmen gegangen, wohl aber mit Liiiiiiiebe u Vorsicht baden 🙂

    Die Bilder sind sooooooo schööön!! Mehr, bitte!!!!! :)))) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere