Urlaubstour 4

Wasser liebt der Kleine. Absolut.

Ich komme!

 

Jiiiiiiiiippppppppppppiiii

Da staunt der Cliff.

Wo ist die nächste Welle?

Wenn dann noch ein wenig Mantrailing dazu kommt, in Form einer toten Robbe mit der man sich ordentlich einparfümieren kann, ist die Welt in Ordnung.

Seit dem ist der zweite Name von Luigi – FISCHBÜCHSE-

der Roki&Luigi

3 Gedanken zu „Urlaubstour 4“

  1. Na das ist doch klar, das sich Luigi in der toten Robbe parfümiert hat, glaub mir alle mänlichen Briard sind so. Kleine Ferkel, grins. 😳

    Aber mutig ist euer Luigi auch, voll ab in die Wellen, ich traue mich das nicht.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Hallo Luigi,
    du bist ja eine richtige Wasserratte. Aber wenn man da tote Robben findet können wir das verstehen. So etwas gibt es hier ja nicht. Um das Parfüm beneidet dich bestimmt jede Hündin. Tolle Fotos hat euer Frauchen gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere