Urlaubstour 6

So langsam geht nun der virtuelle Urlaub zu Ende. Luigi hat viele Spielkumpels getroffen und das war gut so.

Das war ein ganz toller Spielkumpel.

Ne Luigi ist nicht abgehaun, die jagen sich nur.:razz:

So gemütlich war unser zu Hause.

Viel Platz!

Lotti , diese Landschaft ist hinter den Bunkern und da sind auch unter den Hügeln die Bunker noch versteckt. Herrlicher Abenteuerspielplatz…auch für Erwachsene.:smile:

Mit diesem Bild verabschieden wir uns aus Dänemark und geben den Urlaubsstaffelstab an Indi weiter. Der hat nämlich auch Urlaubsluft geschuppert und sagen mal ganz lieb Danke an Indi.

Lass mal Deine Wellen sehen. Wir sind gespannt. :razz:

Liebe Grüße  euch allen

Roki & Luigi

 

 

nnn

10 Gedanken zu „Urlaubstour 6“

  1. so……………neidisch guck 😐 schön wars also ………… 😥 nu…………
    und wo waren wir ??????????????????
    An diesem Tümpel ohne Wellen und gerochen hat es auch nicht nach Meer 😐
    ich sach euch was………….nächstes Jahr können DIE machen was sie wollen, ich fahren wieder nach DK !!!!!!!!!!!!!!!
    ( werd schon jemanden finden der mich mit nimmt pfffffffff )

    Tolle Fotos habt ihr mitgebracht !
    Klar sind Herr Roki und Luigi der BÖRNER 😆
    Urlaubsstaffelstab ist angenommen !!!

    Stubs, Knuff Indi

  2. Logo ist auch mein Favorit das letzte Foto! Danke, dass ihr uns mitgenommen habt in euren schönen Urlaub, der viel zu schnell vorbei ist. In Hvide Sande muss Hund einfach mal gewesen sein…
    Liebes Wuffi Isi

  3. traumhaft schön!! wie es halt so is in hvide sande :mrgreen: danke für die tollen bilder. wir waren ja diesen sommer nich, wegen bauen 😳 dafür sind die bilder umso schöner :mrgreen:
    lg vom lottikarotti

  4. Hi Roki, hi Luigi,

    uff… grad noch mal alles „am Stück“ angeschaut… neidisch geguckt… und gleich angefragt, ob wir nicht… vielleicht… auch mal nach Dänemark fahren könnten 😉
    Hanne sagt, in Hvide Sande war sie schon mal – natürlich vor unserer Zeit. Aber alleine für DEN Strand lohnt sich die weiteste Fahrt, finde ich.

    Danke für den tollen Bericht, die super Fotos und überhaupt. Hoffe, ihr habt noch lange was von den entspannten Urlaubs-Nachwirkungen!

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

  5. Euer Urlaubsbericht war gaaaaaanz toll!!! Wir haben ein wenig mit Urlaub gemacht, mit den tollen Fotos !
    Das schönste ist allerdings das letzte in diesem Bericht – Herzerweichend 🙂

    Liebe Grüße und WauWau die Joy und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere