Großer Kerl

Ich glaube, Luigi ist ganz schön geschossen. Derzeit  bei 24 kg und 60 cm Schulterhöhe.

Sein Wurfbruder ist bei 26 kg und 63 cm. Irgendwie sagen alle das Luigi ganz schön gewachsen ist. Schwerer wird er wohl noch werden.

der Roki

4 Gedanken zu „Großer Kerl“

  1. Ich denke er wird auch noch ein bißchen in die Höhe schießen.
    Ich bin 62cm groß und 32 Kg schwer und Buben werden größer als Mädel.
    Ein Prachtkerlchen euer Luigi.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Bingo, es geht sooo schnell mit dem Wachsen in die Höhe, irgendwann dann auch ein ganz klein wenig in die Breite 🙄 Er ist schon ein toller Kerl, ihr habt ihn verdient!
    Liebes Wuffi Isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere