Fitnesstudio

Wir haben ja unser eigenes Studio. Müssen nirgens hin und Spass haben wir auch. Eingerichtet hat es der Kleine.

Der hat Kraft und Power und die muß vertan werden. Das macht er auch gern mal allein. Aber mit Herrchen macht es einfach mehr Spass.

 

 

4-IMG_2500

 

2-IMG_2497

 

Nun sind sie geschafft. Luigi kann sich ne fuffzehn gönnen und Herrchen hat sich sportlich betätigt.:mrgreen:

Euer Roki……………brauch das alles nicht , weil schlank, hübsch und gesund :twisted:

7 Gedanken zu „Fitnesstudio“

  1. so ein Studio hat schon was,
    fehlt nur noch die Theke wo man die gesunden Drinks bekommt 🙂
    Frau Chen sagt der braune Stuhl passt zu ihrem neuen Bett 🙄

    mit erzieherischen Grüßen
    Die Kiwa

  2. Ich hab auch solch Studio, in das ich nur mit Heidi gehe ❗
    Aber sei mal ehrlich, der „Kleine“ ist doch schon größer als DU – oder ❓
    Liebes Wuffi Isi

  3. Oh wie schön ………. :mrgreen:
    so einen Fitnessraum brauch ich auch, aber nur mit passendem Trainer …..
    schickst du mir deinen Kraftsportpartner mal rum und (versprochen) ich spiele mal wieder ausgelassen mit dir 😉
    die Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere