6 Gedanken zu „Erster schöner Sonnentag“

  1. Viel Spass euch 4ren! Bei uns hat mittlerweile auch schon wieder die Grillsaison eröffnet. Luna ist leicht beleidigt, weil sie nichts vom Grill bekommt – die kleine Diva 🙂

  2. 😀 Ohhh, das ist ja ein klasse schönes Foto!!
    Wir freuen uns auch drüber, endlich wieder draußen sein zu können – quasi das Wohnzimmer verlegt :mrgreen:

    WauWau eure Joy

  3. OHHHHHHHHHHHH habt ihr es gut 😛
    ich habe mein Frauchen beim Agilityseminar über den Parcours gejagd, sie ist jetzt müde und hat ordentlich Muskelkater… ABER ich bin immer noch fit 😈
    LG Die Kiwa
    PS: Der kleine Kämpfer hat zugeschaut und war sehr relaxt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere