Massage

Wir haben ja schon berichtet das Roki eine morgendliche Massage erhält, damit er auf die Beine kommt nach der langen Nacht. Um es für Herrchen einfacher zu machen, haben wir das Massagegerät hervorgeholt, mit dem auch Menschen verwöhnt werden. Einmal kurz rattern lassen und dann geht es los.

Erst Herr Rentner:

1-IMG_4086

 

2-IMG_4084Es gefällt ihm.

Dann mal so zum probieren was Herr Beule dazu sagt: :grin:

3-IMG_4087

4-IMG_4082Der findet es auch nicht schlecht.

Dann unser Kasper:6-IMG_4103

 

5-IMG_4101

Wenn man es aushalten könnte, würde man ja auch still liegen bleiben. :cool:

7-IMG_4109

Vorsichtshalber versteckt sich der Kleine mal hinter dem Herrchen als das Gerät auf dem Boden tanzt. Sicher ist sicher.

Euer Roki, Luigi und Beule

3 Gedanken zu „Massage“

  1. Wow, wie lustig!!! Da hat Herrchen bei allen vollen Erfolg
    Fraueli, hast gesehen, wie andere Fellnasen verwöhnt werden ❓ Was ist mit mir ❓
    wedel wedel wedel
    A-Yana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere