2.Hundetreff 3(Nossen)

Und weiter gehts. Aus dem Wald raus hab ich erst mal Bentley gejagt.

Jagd

 

Der hatte aber dann die Nase gestrichen voll von mir: Lass mich endlich in RUH und rasier nicht immer meinen Arsch Hintern! Du bekommst nen Maulkorb, von mir „persönlich“!

Roooki!

So dem habsch es aber gezeigt. Elendiger Prolet, kannst dir nicht alles erlauben.

Ich kann verzeihen.

 

Schau mal Fuchur, ich kann auch auf drei Beinen stehn

Alez Hopp!.

Dann war unser Vormittag schon wieder vorbei und als wir heimkammen mußte ich Beule erst mal vorm Nachbars Kater beschützen. Der Jacob ritzt immer die Nase vom Beule.

Jacob

 

Aber ich hab mich schützend vor Beule gelegt. Bin ja schließlich der große Bruder.

Roki & Beule

 

Das wars von unserer Sonntagsrunde.

Euer Roki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere