Diskussion

Frauchen: Ja, ich ärgere mich!

Roki: Du hast doch  gelernt, wie  wir an anderen Hunden angeleint vorbei gehen.

Frauchen: Ja, das habe ich. Ich gebe zu, versagt zu haben. Halte mal die Bälle flach.

Roki: Du warst an der falschen Seite. Du hast nicht mit mir geredet. Hast dich nicht auf mich Konzentriert.

Frauchen: Na ja, war heute nicht mein Tag!

Roki: Du hast nicht meine Hundtasche mitgenommen. Du weist doch genau wie es geht! Das sage ich Stefan! Du behandelst mich falsch!

Frauchen: Wehe,  wegen einmal wirste nicht petzen!

Roki: Nein, mach ich nicht! Habe dich doch lieb!

Roki- morgen zeige ich Frauchen wie es richtig geht!

4 Gedanken zu „Diskussion“

  1. Pfff, wozu sollen wir brav an anderen Hunden vorbeigehen? Sehe ich überhaupt nicht ein.
    Und das DIE alles falsch machen, wissen wir doch. Da ziehen wir alle an einem Strang.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. roki, MEIN frauchen hat auch gelernt wie man angeleint an angeleinten hunden vorbei geht und gestern hab ich trotzdem mal wieder einen bordercollie angeblökt. obwohl wir vorher an 2 pekinesen UND an einem airdaleterrier problemlos vorbei sind;( mein frauchen war auch sehr ärgerlích! können sich unsere frauchens ja zusammentun mit ärgerlich sein:)
    unschuldige lottikarotti :mrgreen:

  3. Ja Roki finde ich auch. Du liegst da wie der King persönlich ….und dein Volk liegt dir zu Füßen! :mrgreen:
    Du machst das schon alles richtig!
    Nur petzen soll man nicht!.
    L.G. Diva

  4. abgesehne davon, dass du völlig Recht hast mein Kumpel, nämlich das die Nacktnasen alles falsch machen ( und dann auch noch petzen wollen tz tz tz ) muss ich dir eins sagen….

    RESPEKT……….. super geiler Präsidenten Thron :mrgreen: :mrgreen:

    Stubs, Knuff Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere