8 Gedanken zu „Kasperstunde“

  1. Du Roki, darf ich auch mal mit dir Kuscheln 😳
    Was bist du nur für ein sagenhafter Knuffelhund – süß!
    Du hast genau die richtigen Leinenhalter gefunden, gell. Sonst würdest du ja nicht kuscheln 😎
    Dickes WauWau Joy

  2. Hi Roki,

    voll süß!!!!!! Sowas tut doch richtig gut, so rumtüdeln mit Frauchen!!!!

    Herrchen hat mir beigebracht, auf Befehl Küsschen zu geben, dann stupse ich ganz sachte mit meiner Nase an Frauchens Nase – Frauchen ist dann immer hin und weg – hi hi.

    Liebe Grüße
    DJ

  3. Weißt Du was ich letzthin gemacht habe? HIHIHI
    Meine Mami blödelte mit mir und hat dabei den Mund irgendwie aufgemacht und so schnell konnte sie gar nicht schauen, habe ich ihr die Zunge in den Mund gesteckt.
    Die hat vielleicht blöd geschaut. 😆

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Hallo Roki,
    bei mir ist eigentlich fast den ganzen Tag Kasperstunde, nur machen die anderen nicht den ganzen Tag mit 😉
    Schön zu sehen wie ihr beide lacht!
    herzlichst Paris und Bel Ami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere