Ich fahre in Urlaub…?

….Allein ??

Also ehrlich, erst fängt der Tag so schön an: Herrchen blieb zu Haus zum arbeiten und ich konnte überall hin, auch in den Garten (OK, hab dann aus Gewohnheit trotzdem auf dem Bett gepennt). Und dann kommt Frauchen gaannnz zeitig heim und wir sind über die frischen Wiesen gelaufen. Anschließend habe ich mich gar nicht gewundert, dass wir sooo lange fahren… Immer länger, keine 7 Minuten sondern über 30 !

Und dann ahnte ich es: Ich fahre allein in den Urlaub :cry: – Ja,ist es ist schön dort. Ja, da bin ich ein bissel der Star. Ja, die meisten kennen mich schon.

Zur Strafe hat “jemand” (Herr Traurig und Frau Trennungsschmerz) in Frauchens Augen Pipi reingemacht und dann sind DIE einfach gefahren. Und das hinterher gucken von Herrchen hätte er sich auch schenken können.

Wenn mich Montag Frauchen abholt, dann hat sie hoffentlich (fr)essbare Schmerzlinderungsmittel dabei. Und nicht bloß die “0815-Gummi-Kau-Knochen” ! Und was zum spielen ! Und ein neues Bettchen nahe beim Kühlschrank !

 

Euer tapferer Roki, der versteht das die Leinenhalter bei einem Seminar etwas lernen müssen, viel Ahnung von uns Hunden haben ‘se ja eh nicht.

PS: Voll gemein: Kater Beule darf unter Nachbarins Aufsicht zu Haus bleiben…:sad:

 

6 Gedanken zu „Ich fahre in Urlaub…?“

  1. Was glaubst Du was dass für eine Begrüßung gibt, wenn sie Dich wieder abholen kommen.
    Aber ich kann Dich gut verstehen, ich wäre sicher auch traurig. Aber ist ja fast schon vorbei.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Hallo Roki Schatzi
    Nicht traurig sein. WEnn sie wieder kommen haben sie noch mehr Verständnis für dich als sie sowieso schon hatten. Die lernen nämlich wölfisch für Hunde 🙂
    Mach dir ein paar erholsame Tage an deinem Urlaubsort!
    L.G. Diva

  3. Ach Roki,
    sei nicht traurig, deine Leinenhalter sind es viel mehr als du, kannste glauben!
    Wenn du an deinem Urlaubsort schon alles kennst, ist es gar nicht so schlimm, wirste sehen.
    Das die Zeit schnell vergeht, das wünscht dir mit lieben Wuffi’s deine Isi

  4. boh….Urlaub allein 😉

    zeig dich von deiner besten Seite mein Kumpel….. :mrgreen:
    dann werden DIE staunen wenn sie dich wieder abholen, waaaaas unser Roki ?????
    😀 😀 😀

    viel Spass wünscht dir Kumpel Indi

  5. oh du armer wauzi, aber weißt du was, ich glaube soo schlimm finden wir wauzis das gar nicht so wie die menschen das immer denken. wenn ich urlaub bei meiner paulimaus mache bin ich nach der ersten stunde meistens gar nicht mehr so schlimm traurig. das hälst du schon aus!
    tröstende lottimaus :mrgreen:

  6. Oh je, du armer Roki 😥 Das ist ja herzzerreißend – bestimmt auch für deine Leinenhalter, kenn das von meinen. Ich drück dir die Pfoten, das dir die Zeit ohne die Beiden nicht zu lang wird und für dich gaaaaanz bald Montag ist!!!
    Mitfühlendes kuschel WauWau, die Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere