Briardissimo Indigo

Juhu, wir haben Besuch. Leider müssen wir Bilder schuldig bleiben. Denn diese gibt es bei Indi und sind garantiert grandioso!

…und der Besuch hat an UNS gedacht!

……uihjuihui, Boah, aaaahhhh, hhhhhmmmmm, so viel!

Leckerlich….nicht nur für Beule.

Zwei Schlangen winden sich auf den Boden…..“Frauchen! Brauchst keine Angst haben.“

Wir kämpfen *Heldenhaft *mit ihnen, und befreien den Haushalt vor diesem Ungeziefer.

Schlange kann es öfter geben ……was Kumpel!

Die Leinenhalter hatten ohne uns auch mal Spass und einige sehr schöne Stunden mit Indi und den Pakos. Vielen Dank für Euren lieben Besuch.

Eure Schlangenbeschwörer Beule und Roki

sowie die Fremdenführer aus C. bei M.

 

 

5 Gedanken zu „Briardissimo Indigo“

  1. na da freuen wir uns aber 😀
    die schicke Tüte ist übrigens von Rain toll nicht ?
    Wir sagen nochmal ganz lieb Danke an unsere exklusiven Fremdenführer, die sich spontan Zeit für uns nahmen !!!!!!!!!!!! 😉 😉
    UND……wir kommen wieder…. 5 drauf.

    Bussi an Alle
    die PaKo’s mit dem Indischen

  2. Toll dass ihr Spaß hattet.
    Aber ehrlich, Roki, damit wir Bilder beim Indi sehen könnten, wird wohl noch eine Woche mindestens vergehen. So schnell ist die Indische nicht. 😈

    Liebes WUUUH
    die freche Sally 😉

  3. Oh Boah, uns lag schon auf der Zunge, wo man wohl so eine tolle Geschenktüte herbekommt – okay, ihr wisst es auch nicht 😉
    Hey Roki, DIE Schlange hätte ich aber auch sofort gebändigt – mei, die sah legger aus *schleck*
    Wir freuen uns auf die Fotos!!
    WauWau Joy

  4. Hab da Tatsächlich mal in Zottelroky reingeschaut.und obwohl der ja mächtig Bissig ist
    sind die Bilder die Ihr da Zeigt Echt sehenswert. Viele Grüße B & K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere