Post für Roki

Lallalalla … ob Blond….ob Braun ….ich liebe diese Frauen laaallllallla.

Hmmhmmhmmmmhmhmhmhlalallalal..lalalllaaalalalalalalllaaaaa

Danke Mädels, Ihr seid echt spitze. Hoffentlich hören bzw. lesen wir bald voneinander!

Diva und Emma vermissen mich 😳

Charmeur Roki *schnell die Karte vor dem neidischen Beule verstecken*

 

3 Gedanken zu „Post für Roki“

  1. Hi Roki,
    DIE sind total lieb, ich habe nämlich auch eine Karte bekommen.
    Pass gut auf deine Karte auf, dass Beule sie dir nicht zerkratzt!
    Wer bekommt schon Post aus Norwegen?
    Liebes Wuffi Isi

  2. Schön das sie so schnell angekommen ist.
    Ich bin noch ne Weile weg, aber ein paar Bilder könnt ihr schon auf meiner Seite sehen. Geschichten gibt es erst später, soviel Zeit hab ich hier nicht. Bin total im Stress.

    Ganz viele Grüße auch an alle meine anderen Blogkumpels, ich kann jetzt leider nicht bei jedem einen Kommentar hinterlassen. Ich hab euch alle lieb. Bis bald Eure Diva….mit Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere