Immer zu tun 2

Die Wahrheit ist… wir ham nüscht damit zu tun. Immer wenn Frauchen von Arbeit nach Hause kommt ist wieder ein bissel fertig und sie freut sich. Dann kann sie in aller Ruhe geniessen wie Herrchens Blick alles Neue streift und er sich genauso freut.

Dem Beule ist das alles Suspekt. Um Neues zieht er eine riesen Schleife. Nur wenn wir alle im Garten sind – ja dann kann man mal vorsichtig schauen. Aber nur dann.

Wasser marsch…..

Prüfung durch den Fleißpelz Handwerker.

Beule hat von uns gelernt. Am besten erst mal alles ignorieren!

Aber wenn da nicht doch die Neugier wäre…

 

Ja nicht auf die kleinen Kieselsteine kommen…außer es bewegt sich was….

Langer Hals… ab sofort gibt es Big Brother für Katzen. Big Brother für Roki wird es, wenn Beule ins Wasser fällt :mrgreen:.

Wir sind nun “Tierreich”: 4 Goldfische und 6 Gründlinge sind eingezogen.

Den hier haben wir auch im Garten gefunden, ziemlich zahlreich dieses Jahr. Frauchen freuts.

Bis morgen !

Euer Roki & Beulchen

 

 

8 Gedanken zu „Immer zu tun 2“

  1. Hi Roki,

    das ist wirklich schön geworden!!! Wenn wir so einen Teich hätten, dann würde ich wohl zum Fisch werden und nur da drin sein.

    Gespannt wartend, dass Beule ins Wasser fällt – grins.

    Liebe Grüße
    DJ

  2. Also mein lieber Herr Roki, wie du da so auf den Holzplanken liegst unter dem Baldachin – warhaft Königlich!!! :mrgreen:
    Es sieht total toll und riesig gemütlich aus – hoffentlich bekommen wir noch ein paar schöne sonnige Tage, damit ihr den tollen Platz (mit Teich, wie suuuper!) noch nutzen könnt!!
    Wau Wau Joy

  3. A L T E R …… das ist abe klasse geworden 😯
    wann hat Bettini gesagt steigt die Poll Party ? 😆
    Übrigens :
    Man kann auch Glühwein am Teich schlürfen !!!! 😛

    Indi und Sippe die gaaaaaanz lieb grüssen lässt

  4. Hi Roki,
    du darfst ja sicher da nicht rein. 🙁
    Mein Frauchen ist total happy, Gratulation und Kompliment soll ich schreiben ❗
    Hoffentlich weiss Beule, dass die Fische nicht für ihn sind, wenn er sich erstmal mit ALLEM vertraut gemacht hat 😛
    Liebes Wuffi Isi

  5. Hi Roki,

    boah! Ein echter Teich! Das wird ja ein herrliches Plätzchen 😀 Und – darfst DU da auch rein oder ist der ausschließlich Fischrevier und Genießer- bzw. Guckplatz für Deine Zweibeiner?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere