5 Gedanken zu „Dr. Jones“

  1. ey burzelntagskind häbibörsdäituujuu, häbibörsdäituujuu, häbibörsdäihäbibörsdäihäbibörsdäi tuuu juuuuuuuuu :mrgreen:
    singt das lottikarotti :mrgreen:

  2. ey, ihr seid doch alle verrückt 😳

    Frauchen hat schon wieder Pippi inne Augen so freut sie sich.
    vielen herzlichen Dank Herr Roki !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klar müssen wir dieses Jahr noch einen Baum giessen, war doch abgemacht, zum Weihnachtsmarkt 😉

    nochmal Danke Stubs, Knuff Indi
    und sein jaulendes Frauchen

  3. Ha, der Indi hat heute gar nicht Burzeltag….. doch morgen erst!!!!!! Na ja, die Indische Mutter hat da was ein wenig durch einander gebracht – kann passieren, es sei ihr verziehen!

    Manno, wollte auch eine Gurkenkarte!!!!

    Liebe Grüße
    DJ
    aprobo- Nachfrage von Quiki, Teddy und Filou….. wo ist der neue Freßnapf von Beule?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere