Immer noch vom Urlaub

Frauchen war im Urlaub faul! Eigentlich wollte sie mich kämmen und den Pony schneiden….bin völlig verwildert.

Roki: es war eiskalt… mit Handschuhen geht es nicht so gut und wenn der Pony nicht sitzt….meckerst du!

Pahh Frauchen……….Ausrede…….. guck doch…….nur die harten gehen in den Garten….oder auf’s Wasser!

Heh Kleiner…halt die Bälle flach……..sonst hol ich meine Beule :twisted:

Aber der hier war gefährlich…. hab mal den Zwitscherlingen gesagt, die sollen sich aus dem Staub machen.

Was‘ n Roki, willste schon wieder verreisen?

Ja!

Ich werde vermisst….zum Baden..brauch viele Badeanzüge…….oder warum bekomme ich Post und ihr nur Rechnungen? :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Meine kleine Joy, habe mir deine Residenz genau gemerkt….wenn die Luft rein ist… Pssssssst, komme ich…

flüstert geheimnisvoll der Roki

10 Gedanken zu „Immer noch vom Urlaub“

  1. Hallo Rokilein
    Endlich ist deine Post bei uns angekommen. Dankeschön! Die Postkutsche wurde wohl überfallen auf dem Weg zu uns! 😉
    Du hast ja echt nen tollen Urlaub verbracht und jetzt willste noch so klammheimlich bei der Joy ein paar Tage dranhängen???? Viel Spaß wünsch ich dir! Ich verrate nichts!
    L.G. Diva

  2. Hi Roki,

    hhhmm… also UNS gefällt deine verwegene „verwilderte“ Frisur! Und vermutlich hat dein Frauchen recht, mit kalten Fingern Haare schneiden kann bös ins Auge gehen 😉

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

  3. oh oh….wir haben natürlich auch Post bekommen 😐
    zeigt Frauchen morgen im Blog, mögt ihr uns trotzdem noch ? 🙄

    SIE sagt du siehst gei……aus !!!
    Wie ein Punker :mrgreen:
    wie wärs mit bunten Strähnen ? :mrgreen:

    schon wech Indi

  4. neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 😯 doch nich schaaaaneidäääään 😯 du siehst perfekt aus so :mrgreen:
    meint das lottikarotti

  5. Hi Roki,
    solange deine schönen Augen noch zu sehen sind, muß nix abgeschnitten werden!
    So, so, du willst zu Joy, ich hab da schon immer was geahnt, aber ich sag nix 😉
    Liebes Wuffi Isi

  6. Roki du Hippie!!

    Steht dir gut die Matte, erinnerst mich ein klein wenig an die Fraggels falls dir die ein Begriff sind.

    Und wie immer wenn ich auf deinen Blog kommen laufen die Mädels Amok :mrgreen:

    Irgendwann brauch ich mal dein Geheimrezept wie du die Damenwelt so wuschig machst…

    Schlabber vom Finn in streng geheimer Mission hier und eigentlich doch nicht hier 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere