Hier ist was los…

… bei Regen muß ich zum Abendspaziergang. Nuja…Hund muß ja alles mitmachen. Wir drehen so gemütlich unsere Runde und kommen zur Strasse vor… heh, was ist denn da los…

Rumtata…rumtatata… Schellenklang und Trommelgeräusche…..

Meine Leinenhalter sagen, dass ist der Faschingsauftakt der Kindergartenkinder mit Fanfarenumzug und dahinter lauter Zwerge mit Lampions. Sie dachten sich so…gehen wir mal nach rechts aus dem Weg…. Rumtata ….da biegt der Blaulichtwagen und der Fanfarenzug mit ab….ja jetzt staunt ihr.

 

Ein Roki………..ein Polizeiauto ……….ein Fanfarenzug………….viele Menschen……………….

Ich führe den Zug an!

Meine Leute waren etwas aufgeregt ….jetzt nicht Kacken.  Nö….mach ich nicht….wenn soooo viele Kinder zuschauen…kann mich benehmen.

Wo war das Handy ?…….zu Hause!

Mein Gott…da ist schon mal was los und keiner hält es fest.

euer Fanfaren-Roki  – Rummmtata!

8 Gedanken zu „Hier ist was los…“

  1. hihi, toll gemacht Roki!
    Vielleicht darfst du nächstes mal im Zug mitgehen. Hier auf meinem Dörpe gibt es immer nur einen Laternenumzug, so mit Fakelträgen und Feuerwehrauto vorn und hinten und viele Kinder mit Laternen und ihre Leinenhalter….äh…. ihre Eltern meine ich. Kein Rumtata mehr, da kein Spielmannszug mehr existent im Dorf. Da darf ich ganz zwischen drin mitgehen – Frauchen meint das wäre ‘ne gute Übung für mich *gggg* Das sie gar kein Kind mit dabei hat, naja, ist ja dunkel, merkt ja keiner :mrgreen:
    Schade das es keine Fotos von dir und dem Spektakel gibt, aber wie Trudy schon sagt – die besten Motive ohne Kamera 😆 so iss es
    WauWau Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere