Beule

Es ist uns egal was du für Schweinerein in deinem Kopf hast.

Bitte werd wieder gesund!

Seid heute morgen 4.30 Uhr bis 6.30 Uhr Erbrechen im viertelstunden Takt. Appetit ist da, es kommt nur alles wieder. Tierarzt hat  gemeint, er soll sich was anderes aussuchen, das hatten  wir schon. Spritze zur Entkrampfung und Antibiose. Dienstag Blutabnahme.

die Roki’s

9 Gedanken zu „Beule“

  1. Oh weia… Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen für eine baldige Besserung ❗ Unsere alte Dame hatte auch mal so eine Phase, keiner wusste, was es war und es war von jetzt auf gleich wieder weg…
    Liebe Grüße, der Nero samt Rudelchen

  2. Hi Beule,
    werd gaaaanz schnell wieder gesund!!
    Hoffentlich hilft das Antibiotika.
    Ich hab mal geko… ohne Ende und da hatte ich einen Tannenzapfen verschluckt, der einen Darmverschluß verursacht hat.
    Liebes Wuffi Schlappohr Momo

  3. och ne….. Beule, mach kein Kram ……
    dein Tierarzt kennt dich wohl sehr genau was ?
    Dann muss es bald besser werden !!!!!!!!!

    Wir drücken alle die Daumen das die Ko…..aufhört.

    ganz liebe Grüsse Indi und Sippe

  4. Beule wird bestimmt wieder gesund!!!! Unser Teddy (14 Jahre alt) war auch ganz krank, der Popopuler hat ihn mit Medis vollgestopft, nichts hat geholfen – außer einer heftigen Rechnung vom Popopuler – der PP hatte Teddy aufgegeben – das ist jetzt zwei Jahre her und Teddy geht es gut. Keine Ahnung, was er hatte.

    Mit Quiki (15 Jahre alt) war Frauchen diesen Sommer auch ganz viel beim PP, weil sie offene Stellen am Kopf hatte (grausig sah das aus), Vermutung ging letztendlich auf Krebs – und was ist, es ist alles wieder von allein abgeheilt und der alten Dame geht es richtig gut.

    Also, Kopf hoch!!!!

    Knuddel die Beule ganz lieb von mir
    DJ

  5. Beule, Beule, was machst du für Sachen!
    Hast du etwa solch Schweinerei gefressen, wie unser Frauchen heute auf dem Gartenweg aufnehmen musste? So etwas hat sie noch nie gesehen… 🙄
    Scheints ist sie megafroh, dass WIR ohne zu schnüffeln daran vorbeimarschiert sind… 😎
    Beule, wir wünschen ganz gute Besserung
    DIE TIBIS

  6. Macht euch keine Sorgen, Beule wird bestimmt wieder gesund.
    Bei der Pflege die sie bei euch bekommen wird, habe ich da überhaupt keine Bedenken.
    Aber ist das nicht komisch, dass solche Sachen immer am WE passieren?

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere