Mayday

Ja, ich spiele immer ganz lieb mit Herrchen…

Das ist Herrchen Welt…nach mir selbstverständlich.

Hier erklärt er mir wie toll ich bin, dass mich der Hubschrauber als Landeplatz benutzen darf!

Männerspielwiese…. Da staunt ihr was, wie cool ich bin.

Ähm mir ist alles recht….Hauptsache Beschäftigung!

der coole Roki

7 Gedanken zu „Mayday“

  1. Hier fliegt auch so einer rum…nur einen kleinen Touch größer und ich darf nie in das Zimmer rein, wenn er fliegt. Die haben Angst um meinen Kopf, glaube ich. :mrgreen:

  2. Ich hätte da noch eine Idee für Männer.
    Wie wäre es mit einer überdimensionalen Eisenbahn ❓
    Du setzt dich rein und dein Herrchen fährt mit dir die Runde. 😆

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Pffft…Herrchens… hier fährt so ein komisches Auto herrum – etwas größer als dein Hubschrauber, aber kleiner als ich. ICH verlasse dann aber das Zimmer und gehe in mein Körbchen – zu blöd ist mir das. SO! Menschen 😐
    WauWau Joy, die nur ein wenig Angst hat….

  4. Lieber Roki, dass du cool bist darfst aber laut sagen, wenn dieses Teil bei deiner Nase rumkurven darf ❗ 😎
    Wir haben kein Herrchen und kein solchen Brummer, nur den Staubsauger.. 😈
    tschau tschau dini schwiizer Meiteli 😛

  5. häbibörsdäitujuu, häbibörsdäitujuu, häbibörsdäihäbibörsdäihäbibörsdäituujuuu! lieber weihnachtshelfer, herzlichen glückwunsch zu deinem burzeltag! wir wünschen dir einen ganz tollen tag, viele geschenke und ganz lecker schmecker burzeltagsessen :mrgreen:
    vom lottikarotti 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere