Ein Tag wie kein anderer ?

Lieber Blaubaer, liebe Bettini, meine Hundeeltern,

nun ist es wieder so weit: Zeit zum Nachdenken, was sich  so alles im letzten Jahr ereignet hat.

Ich finde ihr habt euch wieder gesteigert:

  • Ich bekomme frisches Fleisch, nicht zu jeder Mahlzeit, aber immerhin.
  • Meine Freunde (Stefan,Cliff und Stella)  kommen alle 14 Tage zum “Kaffee” – so muß es bleiben. (Trainigsstunde)
  • Ich habe abgenommen und bin viel agiler. Das bedeutet größere Matschrunden.
  • Ihr arbeitet viel mit mir, das versteh ich manchmal nicht – das Futter nehme ich auch so….
  • Ein neues Faulenzerbett ist da.
  • Einmal im letzten Jahr ist Frauchen ausgeflippt, ich habe ihr verziehen.
  • wir waren zuwenig beim Hundetreff, bitte ändern.
  • Stört mich bitte auch weiterhin nicht bei meinem Schönheitsschlaf zwischen 8.00- 15.00 Uhr. Ihr wißt da gehört euer Bett MIR!
  • Zweimal waren wir im Urlaub: Indi, Wurschti,Ombelle und Kiwa hab ich da kennengelernt. So können wir es weiterhin halten.
  • Von Hayka und Ayana habt ihr mir keine Locke mitgebracht. Das war nicht in Ordnung!
  • Wenn der Sprücheklopper aus dem Nachbarsgarten mich sieht…geht der unter den Tisch. Respekt hab ich mir erarbeitet.
  • Das Fell wurde mir abgeschnitten, aber bitte nur Sommerschnitt alles andere mag ich nicht.
  • Ich glaube, den Kater hab ich richtig, richtig lieb :oops:
  • Nachmittags gehen wir fast immer eine rießengroße Runde durch Wald und Feld, ich halte Euch Fit….Klasse.
  • Traurig ist, meine “Feinde” sind nicht mehr da….wahrscheinlich durch Krankheit und Trennung der Partner. Keine “aufregenden” Treffs mehr :roll:
  •  

So stell ich mir auch das vierte Jahr mit Euch vor ! Können wir es so weiterhin halten?

 

Lieber Roki,

wenn das Deine Wünsche sind… die können wir Dir erfüllen.

Kein Mensch weiß wie alt Du bist, aber das unsere Jahre schön sind…das wissen wir.

Deine Familie

17 Gedanken zu „Ein Tag wie kein anderer ?“

  1. Schön geschrieben.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roki.
    Wir kennen uns auch nicht, aber wir wünschen dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Wir glauben aber das Beste was dir bisher passiert ist sind deine Hundeeltern und Beule . 🙂

    LG Kira und Duman mit ihrem Frauchen

  2. Hallöchen Roki,
    auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Zumindest einen Wunsch werden wir dir mit Freude erfüllen können ❗
    Wir kommen weiterhin regelmäßig zu Besuch/den Übungsstunden/dem Kaffee 😎
    Cliff,
    Stella,
    Stefan

  3. Moin Roki,
    wir kennen uns zwar nicht, haben von Deinem Geburtstag bei Diva gelesen aber wer sich nicht kennt, kann sich kennen lernen und darum gratulieren wir Dir herzlich zum Geburtstag.
    Ganz doll drücken wir die Pfoten, dass Deine Wünsche respektiert und erfüllt werden.
    Mit wauwau und miau sagen tschüß; HEIN und PIT von der Waterkant

  4. Lieber Roki,

    alles Gute für dich und deine Familie!

    Das letzte Jahr klingt richtig gut. Hoffentlich geht es bei dir so weiter.
    Und Feinde? Wer braucht die denn? Naja, du verrückter. 😉

    Bis bald.

  5. 4 Jahre ist das alles schon her ……
    Wer hätte damals gedacht, dass sich das alles so gut entwickelt? :mrgreen:
    Ihr seid echte Fighter, richtig gute Fighter und daher habt ihr auch einen Hund mit so einem grossen Kämpferherz bekommen 😈
    Gratulation zu dieser herausragenden Leistung, zu diesem Mut, diesem Durchhaltevermögen, dem immer wieder Aufraffen, dieser Liebe! Respekt!!! 😆

    Karina + Hoshi

  6. Also das sich die Feinde “aufgelöst” haben finden wir nicht so schlimm 😛
    außerdem freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir 😆
    und wünschen dir noch viele gesunde,spannende und schöne Jahre mit deinen Mitbewohnern/Leinenhaltern.

    Naja und Hundetreff in DD ist auch für uns ein längst überfälliges Event 😯

    Liebe Grüße
    die Hundekrimnitzer Damen
    Ombelle und Kiwa

  7. Ha, UNSERM FRAUCHEN IST GRAD DER KAMM GESCHWOLLEN 😀
    Dachte sie doch, sie sei eine Pumpe in Sachen E-Mail.. 😳
    ABER JETZT… 💡 SALLY`s Mail findet den Weg zu Roki auch nicht ❗
    Frauchens Welt ist wieder in Ordnung! 💡

    LG, Das Tibirudel

  8. Lieber Roki & Co,
    DAS habt ihr aber sowas von toll geschrieben, hier heulen auch ALLE!!
    Nochmals alles Liebe und ebensolche Wuffi’s und Grüße,
    herzlichst
    der Schlappohr Clan

  9. geschafft….nun hat SIE nicht nur Bauchweh, sondern weint och noch 🙄

    mein lieber Kumpel Roki,
    wenn wir auch nicht in einem Bettchen zusammen schlafen wollen,
    :mrgreen: so verstehen wir uns doch
    zu deinem ? Geburtstag wünschen wir dir,
    alles alles Gute
    noch viele Jahre mit deinen tollen *Eltern* und mit Beule
    viele neue Freunde
    und……das wir uns recht bald wiedersehen

    heute ausnahmsweise mal ein Bussi, aber nur auf die Wange 😈
    Stubs, Knuff Indi
    und…….Silvie und Bernd

  10. Hi Süßer,
    ich bin ganz traurig. Ich versuche seit Mitternacht dir eine Mail zu schicken aber die kommt immer wieder zurück.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen ganz, ganz wundervollen Tag.
    Ich schicke dir einen dicken Briardschmatzer 😀

    Liebes WUUUH
    Sally

  11. Och was habt ihr das schön geschrieben! Da krig ich ja eine Gänsehaut!

    Lieber Roki, hier auch nochmal alles Gute und einen wundervollen Tag!

    Du bist ein süßer!

    Liebe Grüße und dicke Schmatzer
    das Diva Rudel

  12. Lieber, lieber Zottel-Roki 😆
    wie schön dein Geburtstagsfest hier angefangen hat. 🙂 Bestimmt wird es ein unvergesslicher Tag.
    Wir wünsche dir, dass alle deine Hoffnungen erfüllt werden, sind sogar sicher dass alles klappen wird wie du es gerne möchtest. 😛
    Ganz herzliche Grüsse von Hayka, A-Yana und Trudy
    (alle noch etwas mitgenommen vom gestrigen anstrengenden Geburtstag) 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere