Bewerbung

Hier, zu Hause bin ich ja der Prinz….aber einmal mit einer Prinzessin, vorn auf dem Wagen und Bellen bis zum abwinken, damit alle Hundekumpel sehen: Wir auch………Wir auch!

Alle komischen Möchte-gern- Hundeversteher mal auf die Schippe nehmen. Um den Wagen rum alles voller Tüten, als Hinweis… wir räumen auf….nicht nur mit den Vorurteilen.

Liebe Diva,

hier ist ein Anfang 10 ner mit  blonder Mähne, ca 50 cm Schulterhöhe, besten Kommunikationserfahrungen und Hundeknigge aller erster Güte.

Ich bewerbe mich um die ausgeschriebene Prinzenstellung im Elfenpalst von und zu Diva.

 

Herzlichste Grüße

ein Herr Roki aus Siedlungshausen

5 Gedanken zu „Bewerbung“

  1. Hi Diva,
    ich denke, wenn du Herrn Roki nimmst, dann ist das absolut richtig.
    Der hat ALLE Eigenschaften, die er für den Job benötigt ❗
    Lieber Herr Roki, viel Erfolg, wir drücken die Tatzen!!!
    Liebes Wuffi Isi & Momo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere