Zu Besuch

Wir haben einen Sonnentag genutzt und sind mal wieder in den Spreewald eingefallen. Da gab es eine kleine Püppi zu bestaunen, seht selbst.

Ein Winzling namens Ruby. Ein Shelti.

Alles gut kleine Maus. Brauchst dich nicht vor Onkel Roki zu fürchten. Ausserden passt die Gouvernante Kiwa auf.

In der Schweiz war am Montag schon Schuleinführung und wir übergeben heute in Dresden eine Zuckertüte. Allen Schulanfängern einen guten Start und allen Bloggern ein schönes Wochenende.

euer Roki

7 Gedanken zu „Zu Besuch“

  1. Hi Herr Roki,
    du warst ja wirklich nett und grosszügig zu der kleinen Maus, da hat sie gleich ihre Angst verloren 😛
    Soooo schöne Zuckertüten ❗
    Auch für euch ein schönes Wochende,
    liebes Wuffi Isi

  2. Die Kleine ist ja wirklich voll süß.
    Und du hast dich wie ein richtiger Gentlemen benommen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. und……..haste se mitgenommen ?
    oder haben dich die Spassbremsen nich gelassen ?
    ich finde die Süsse würde noch echt gut bei euch reinpassen 😆

    Stubs, Knuff Indi

  4. Hi Roki,

    wirklich eine süße kleine Maus! Und Du wusstest natürlich was sich gehört und warst total nett. 😀

    Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

  5. Mit Spitzmäulern musst du aufpassen….die haben es faustdick hinter den Ohren!!!!
    Aber ich glaub, das Spitzmaul das du getroffen hast, war etwas schüchterner als unseres!
    L.G. Diva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere