Gladiolen

Frauchen kauft nicht unbedingt diese Blumen. Als sie ihr aber geschenkt wurden, hat sie sich gefragt, warum nicht. Solchen Blütenkaskaden.

Uns ist das zu langweilig. Frauchen….wir wollen rahaus!

die Bande

4 Gedanken zu „Gladiolen“

  1. Die Blumen sind wunderschön.
    Aber ich kann dich voll verstehen, das ist langweillig. Blumen wer braucht das schön. Die Blumen sind nur gut wenn sie gegossen werden, denn dann kann ich endlich Wasser aus dem Schlauch trinken.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. … und auch hier geteilte Meinungen: Hanne sagt „Herrliche Blüten“ – wir sage „boah, langweilig“ 😉 Allerdings fallen Murphy gleich wieder Spielmöglichkeiten mit Gladiolen ein.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere