LIEBESKNOCHEN

Das war ja wohl klar das ich für meine liebste Lottikarotti gut sorgen muß. Ich habe es doch glatt geschafft, mein Frauchen zum Backen zu überreden.

Sag Lotti was magste lieber: Leberwurschtknochen oder Thunfischknochen?

Wer in kommender Zeit Pupshöschen begutachten muß und die Babylaute  übersetzen muß, hat viel zu tun und braucht was für Leib und Seele.

An dieser Stelle noch mal ganze liebe Grüße an meine Lottikarotti

Dein Roki

4 Gedanken zu „LIEBESKNOCHEN“

  1. hallo liebster roki,
    es tut mir leid, aber leider konnte ich mich bisher nicht entscheiden welche kekse mir am liiiiebsten schmecken :mrgreen: es sind alle gleich toll :mrgreen: vor allem wenn man sie umsonst kriegt, nur weil man lieb ein baby anschnüffelt (aber dazu gleich mehr in meinem blog)
    ich habs raus :mrgreen: freut sich das lottikarotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere