Merry Christmas / Frohe Weihnachten

Manchmal dreht mein Frauchen durch und freut sich wie verrückt über mich. Ich kann nicht immer erkennen warum, macht nüscht.

Sie ist glücklich. Aber das sie mir sowas antut. Nur weil sie denkt ich bin ein Engel!

 

Liebe Weihnachtsgrüße und habt alle eine

schöne Zeit

bis wir uns wieder hören, lesen oder schreiben.

Euer Roki, Beule und die Menschen

8 Gedanken zu „Merry Christmas / Frohe Weihnachten“

  1. die Flügelchen kannste ruhig beim nächsten Treffen mitbringen, Kiwa 😈 möchte sie gern mal probieren…
    liebe Grüße
    Die Ombelle mit jetzt eigenem Vogel…

  2. Hi Roki,
    DU brauchst keine Flügel, wir wissen, dass DU ein Engel bist.
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes fest. Weiterhin noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins 2012.
    Liebe Grüße vom Schlappohr Clan

  3. Lieber Roki und Anhang
    Ja du bist ein ganz süsses Engelchen und hast einen schön geschmückten Weihnachtsbaum.
    Frohes Fest
    wünscht euch
    Trudy

  4. ROKI, das ist ein Hammeroutfit!!!
    Und die Locken erst!!!
    Heb nun ja nicht ab, du weißt: Engel mit diesem Haar sind immer weiblich 😆
    Wir wünschen euch friedvolle, erholsame und vor allem glückliche Weihnachtstage!

  5. lieber weihnachtshelfer/engel roki, das wünschen wir euch auch und weißt du was? bald ises soweit! ich bin ja schon sooo gespannt auf mein wichtelpaket :mrgreen:
    fröhliche weihnachten von uns 3+1/2 :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere