Wir sind Schwanger 2

Irgendwie scheint die Liebe bei uns zu wachsen. Zwischenmenschlich sowieso. Roki und Beule ein Dreamteam. Ist da noch Platz? Sie meinen…Jaaaaaaaaaaaa, Frauchen und Herrchen haben sich  hin gesetzt und haben sich entschieden. Die Oberhauptkommisarin Lottikarotti hat es auch schon gerochen………….da ist was im Busch. In ca. 2 Wochen wird es soweit sein. Jetzt sind sie Erwartungsschwanger. Hin und her haben sie überlegt und sich ( versucht) nicht von hübschen Babys beeindrucken lassen. Fest steht ich werde Bruder. Ist ja nix neues, bin ich ja schon. Hab ich mir angeschaut.

Alles gut. Einer hat sich gleich ergeben und einer hat sich hinter meinem Frauchen versteckt nachdem ich gemeckert habe. Einer interessiert sich gar nicht für mich. Alle sehr ruhig. Da sollte doch was zu machen sein.

 

 

Und das bringe ich dem Kleenen bei. Ruhig zu bleiben, wenn die Hubis von Herrchen durch den Garten kreisen.

Das ist hier wie beim Baby kriegen. Wo ist der richtige Schlafplatz? Wie macht man das ein Roki sich nicht bedrängt fühlt? Oder auch beide? Neue Hütte muß her. Die schon mal angedachten hat alle Herr Roki in Beschlag genommen. Neues Bettchen auch. Klare Verhältnisse schaffen. Überlegung hin und her.Hayka hat eine A-Yana, Diva hat auch ne Donna bekommen und Wurschti ein Joshi. So ist es im Leben. Dem Stefan haben wir auch gebeichtet das wir schwanger sind und der übernimmt doch glatt den Kleinen in die Welpengruppe. Alles geregelt. Nun kann der Dresdner “Alptraum” weiter gehen.;-)

Euer Roki

15 Gedanken zu „Wir sind Schwanger 2“

  1. Ich habs geahnt!!!
    Richtig macht ihr das, wir sind ja auch zu Zweit und sollte Momo mal über die Regenbogenbrücke müssen, bekomme ich gleich eine Kumpeline.
    Ich freue mich, und bin sehr gespannt 😉

  2. Manno, ich will auch, ich will auch! Ich fühl mich so einsam – grins.

    Das wird bestimmt lustig bei euch! Wir sind schon gespannt.

    Liebe Grüße
    DJ

  3. Das wird aber toll werden bei euch.
    Ich freue mich für euch alle und wünsche euch ganz, ganz viel Spaß, den werdet ihr mit sicherheit haben. 😀

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. der mittlere , den in jedem Fall einpacken sagt Herr Chen . Und für Frau Chen bringste die kleine Schwester mit damit sie wieder was zu trainieren hat.
    Und Prinzessin Ombelle sagt: Alle da lassen.

    und Ich, die liebe Kiwa hab die kleine schwarze belgische “Invasion” heute auch gut “Überstanden” 😈 👿

    und nun mache ich am Wochenende meinem Frau Chen zu Liebe wieder bisl Obedience .

    Und dann gucke ich mal, ob ihr schon Schwangerschaftsgymnastik macht :mrgreen:

    JAWOLL 🙄

    Die freche Kiwa auf der Couch

  5. ICH möchte doch noch anfügen, dass ich meien kleinen Feger die ersten 2 Tage IGNORIERT habe ❗ Aber dann… die kleine Nervensäge hat einfach nicht aufgegeben und ich hab mich erweichen lassen und mit ihr am 3.Tag gespielt. Das hatte mein Frauchen total glücklich gemacht.. Ja, so ist es gewesen.
    Hayka, 7 Jahre Einzelhund

  6. Hey Roky, das ist ja spannend bei dir… *FREU FREU FREU*
    Alles wird gut ❗ Frauchen kann hin und her überlegen und organisieren, das lass sie getrost tun. Aber DU wirst alles selber regeln, wenn es dann so weit ist gell 😉 😀
    Es grüssen DIE TIBIS und Frauchen

  7. Ich werd JEck! Ich freu mich! Endlich kriegst du ein anständiges Geschwisterchen! Nicht das Beule nicht anständig ist, aber in ein richtiges Rudel gehören mindestens 2 Hunde!
    Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich! 🙂
    L.G. Diva

  8. hahaaaaaaaaaaaa ich wusste es doch :mrgreen: ich komm hier noch ganz groß raus leute :mrgreen: ich hab ja auch ein jonnebaby bekommen, zwar hat das nur 2 pfoten aber das macht nix :mrgreen: das wird bestimmt sooo schön bei euch! nachdem ich mein menschenbaby 2 wochen komplett ignorierte und seine anwesenheit mich nur mäßig begeisterte, weiche ich ihm mittlerweile nicht mehr von der seite. er ist mein ein und alles. so wird es bei dir auch sein! und dann hast du einen freund fürs leben 😀
    ich habs schweeeer drauf! sagt das schlaue und alles durchschauende lottikarotti :mrgreen:

  9. Hallo Roki,
    das wird ja eine aufregende Zeit und du musst viel Erziehungsarbeit leisten. Aber du machst das schon. Wir freuen uns auf viele Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  10. Na da steht euch ja eine ereignisreiche Zeit ins Haus! Hoffentlich läßt der Kleine dir noch Zeit zum Bloggen, damit wir uns an eurem Welpenwahnsinn weiden können! Nee, Scherz, das wird bestimmt aufregend schön.
    LG, Enya

  11. Mir, ……. gebeichtet ???
    Es waren wohl eher vollendete Tatsachen eines bevorstehenden Familienzuwachses, die mir da aufgetischt wurden. :mrgreen:
    Nun kann ich vor lauter Aufregung 14 Tage lang nicht schlafen. 😉
    Aber ich freu mich drauf, weil ich weiß, dass der Kleine wohlbehütet bei kompetenten Erziehungsberechtigten aufwachsen wird und ich ihn ein (großes) Stück auf dem Weg ins wahre Leben begleiten darf. 😎
    Bis dahin, lasst es euch gut gehen,
    lg Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere